Neuer Berliner Jugend-TV-Sender joiz

06.08.2013

Böhning begrüßt den neuen TV-Sender joiz in Berlin

Pressemitteilung
Berlin, den 05.08.2013 - PE auch hier  zu lesen

Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:

Der Jugend-TV-Sender geht am heutigen Montag in Deutschland auf Sendung. Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, freut sich über diese Bereicherung der Medienlandschaft: „Das Konzept des Senders - nämlich eine Verbindung unterschiedlicher Medien in einem Format - ist gerade für junge Zuschauerinnen und Zuschauer attraktiv." Joiz verbindet das Programmangebot seines frei empfangbaren TV-Sendebetriebs mit den Angeboten sozialer Netzwerke wie Twitter und Facebook.

„Ich freue mich, dass joiz Berlin als Standort ausgewählt hat. Dies spricht für den digitalen Medienstandort Berlin und die offene Innovationskultur in der Stadt. Man darf gespannt sein auf die Ideen, Formate und Beiträge, mit denen der Sender in Zukunft die Medienlandschaft mitgestalten wird", so Böhning.

*

 http://www.joiz.de/home

 

Sendungen

 

 

 

zurück