Zum Seitenanfang Druckversion  

SOLON SE für Solartechnik

SOLON SE 

 


Die SOLON SE wurde 1997 gegründet und ist einer der größten europäischen Solarmodulproduzenten und ein führender Anbieter von Photovoltaiksystemen für solare Großkraftwerke. Mit dem Börsengang im Jahr 1998 war es das erste börstennotierte Solarunternehmen in Deutschland.

Die SOLON-Gruppe ist mit Tochterunternehmen in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz und den USA vertreten und beschäftigt am Standort Berlin 375 Mitarbeiter (Stand 2008). Damit gehört die SOLON SE zu den größten industriellen Arbeitgebern in der Region.

Das Angebotsportfolio von SOLON umfasst hochwertige poly- und monokristalline Solarmodule unterschiedlicher Leistungsklassen, Wechselrichter für den Insel- und Netzbetrieb, Photovoltaik-Komplettsysteme, schlüsselfertige Kraftwerkslösungen sowie solare Investitionen.

Quelle SenStadt - mehr hier

SOLON im Internet: http://www.solon.com

Zum Seitenanfang Druckversion   Zum Seitenanfang  Zum Seitenanfang 
oben