Zum Seitenanfang Druckversion  

innoventif Ltd.

innoventif Ltd. 

 

 

Innoventif Limited entwickelt und vertreibt die Gesprächsmitschnitt-Lösungen EyeSDN USB für spezielle Telekommunikationsleitungen. Die PC-basierten Mitschnittgeräte sind besonders interessant für kleine und mittelständische Unternehmen und für ISDN- und analoge Leitungen geeignet.

Die EyeSDN USB-Geräte bieten dem Kunden ein größeres Nutz- und Leistungspektrum an als vergleichbare Mitschnittgeräte. Neben dem Sprachmitschnitt können die Geräte auch als ISDN-Test- und Messgerät sowie für die Protokollanalyse eingesetzt werden. Eine Analyse der Netzwerkprotokolle deckt z.B. Einwahlprobleme, Konfigurationsfehler oder illegale Nutzung der Verbindung auf.

Innoventif ist eine nach dem englischen Recht eingetragene Limited, die international agiert und in Berlin Zehlendorf eine deutsche Niederlassung hat. Ein Netz von Ingenieuren mit langjährigen Erfahrungen in der Hard- und Softwareentwicklung setzt auf erprobte Technologieplattformen, bestehend aus modularen Hard- und Softwarekomponenten. 

Für Firmen, die Bestellungen, Reklamationen oder andere wichtige Informationen am Telefon austauschen, erhalten in Verbindung mit einem PC und dem EyeSDN USB-Gerät ein komplettes Mitschnittsystem. Um die scheckkartengroßen Mitschnittgeräte mit einem PC und dem Telefonanschluss zu verbinden, ist kein Fachwissen notwendig.

"Wir reagieren mit unseren multifunktionalen Produkten auf den wachsenden Bedarf in der Telemarketing- und Security-Branche", erläutert Dr. Rolf Fiedler, CTO. "Mit den Produkten der EyeSDN-Familie ist eine komfortable und sichere Kontrolle von Netzwerken und Telefonanlagen möglich, ohne zusätzlichen technischen Aufwand zu betreiben oder auf externe Dienstleister zurückgreifen zu müssen." Sinnvoll sei der Einsatz auch bei Anwaltskanzleien, Steuerberatern oder Firmen mit intensivem telefonischem Kundenkontakt. Die Qualität der Gespräche und deren Abwicklung könne so problemlos analysiert und verbessert werden.

Im Internet: http://www.innoventif.de/

Zum Seitenanfang Druckversion   Zum Seitenanfang  Zum Seitenanfang 
oben